Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    the-unperfect-girl
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/never-look-back

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
war doch zu erwarten...

Heute ist mal wieder einer von den Samstagen wo alle etwas vor haben und ich nicht. Die Jungs gehen was trinken, meine Nachbarin auch und sogar der eine Flüchtling hat anscheinend ne Verabredung. Ich hock zuhause rum wie immer, werde tv schauen und ihrgendwann einsehen das ich genau so gut schlafen kann.17 Jahre und am Samstag nix zu tun, wie immer.
12.12.15 17:39


Werbung


die Flüchtlinge in meinem Haus.

Seid ungefähr einem Monat leben jetzt schon 2 Flüchtlinge bei uns in der WG. Sie sind nett versuchen deutsch zu lernen(der eine mehr der andere weniger). Alles ist also ist alles OK, es gibt keinen streit und sie erfüllen ihre Aufgaben im Haushalt wie wir alle das machen. Klar momentan hat man wenn man reinkommt oft das Gefühl in einem Bolliwood Film gelandet zu sein oder in einer Dönerbude weil fast 24/7 Arabische Musik läuft, aber wen es das Heimweh der beiden mindert soll mir das recht sein.Ich mag die beiden, sie mich auch, aber das stört mich denn sie mögen mich anscheinend ein bischen zu sehr.Ich möchte ihre Gefühle nicht verletzten und wüsste auch ehrlich gesagt garnicht wie ich ihnen begreiflich machen sollte das ich nicht auf sie stehe.Andererseits schmeichelt es mir natürlich.Mal sehen wie sich das noch alles entwickelt.
11.12.15 18:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung