Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    the-unperfect-girl
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/never-look-back

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum das Schulheft ?

Ich bin nicht besonders alt (erst 17), ich weiß nur wenig über die große weite Welt, mache Fehler (auch in der Rechtschreibung) und geh natürlich auch noch zur Schule, Berufsschule zwar, aber ich denke das Heft passt trotzdem gut...Jetzt ein wenig zu mir:.Wie gesagt bin ich erst 17 und gehe an sich auf die Berufsschule, momentan bin ich allerdings noch in der KJP (Kinder und Jugend Physiatrie).Ich habe mich selbst dazu entschieden dort Therapie zu machen weil ich letztes Jahr um diese Zeit so unter den Depressionen gelitten habe das ich selber wusste das es ohne nicht klappen wird. Die Therapie läuft toll und ich werde bereits am 1 Dez entlassen.Außerdem bin ich überzeugte Vegetarierin seid über einem Jahr, arbeite wo ich kann Ehrenamtlich und bin Stolze Christin. ..was ich hier so schreiben möchte? .Ich weiß es noch nicht genau, ich weiß nur das mir schreiben in der Therapie sehr geholfen hat und ich einige Gedanken habe ich gerne nicht nur in ein Büchlein schreiben möchte sondern sie der Welt preisgeben will. ..Warum der Name?.Das hängt wieder mit der Therapie und mit meiner Vergangenheit zusammen, ich habe einiges erlebt und versuche so langsam nach vorne zu blicken anstatt in die Vergangenheit, klappt natürlich nicht immer aber ich gebe mein bestes.Außerdem heißt eins meiner Lieblingslieder so, von daher doppelt Grund ihn als meinen namen zu benutzen....Falls wer fragen zu mir oder zu einem meiner Einträge hat, würde ich mich sehr freuen eine Nachicht zu bekommen.
21.11.15 19:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung