Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    the-unperfect-girl
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/never-look-back

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wenn das Bildungssystem versagt.

Ich bin hier gefangen mit Schlampen, verwöhnten Einzelkindern und totalen Idioten.Bestimmt 50% der Zeit machen wir rein Garnichts außer an unseren Handys zu sitzen und uns zu langweilen.Ich bezweifle das auch nur 10% meiner Klassenkameraden ohne Mami und Papi klar kommen würden. Sie definieren die Leute um sie herum auf Äußerlichkeiten wie Markenklamotten und reiche Eltern. Wenn es ein Thema gibt was sie interessiert ist das höchstens Party machen oder es geht um sie selbst.Wir sind die Trottel Klasse, die aus denen eh nichts wird,die wo es sich nicht mal lohnt sie zu unterrichten.Einmal für die falsche klasse angemeldet und man darf ein Jahr dadrunter leiden.Am liebsten würde ich mitten im Unterricht aufstehen dem Lehrer BEY BEY sagen und nach hause gehen.Wir haben sogar einen Lehrer bei dem ich jetzt insgesamt 10* 45min unterricht hatte, bei dem aber in der zeit nicht einmal Unterricht war.ER scheint nur anwesend zu sein und interessiert sich anscheinend gar nicht dafür das die Schüler den Raum verlassen oder laut Handyspiele Spielen.Verkorkste Welt in der so etwas als schule bezeichnet wird. da kann man eigentlich besser zuhause bleiben, lernt man mehr bei.
10.12.15 20:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung