Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    the-unperfect-girl
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/never-look-back

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
einfach tot müde (vom Leben)

heute war mal wieder einer der Tage die Mega gut anfangen und durch eine Kleinigkeit verkommen egal was man auch dagegen tut. Ich war am Weihnachtsbaum, endlich hab ich mich mal wieder sowas wie gefreut auf weihnachten. Was passiert, meine Mitbewohnerin und meine Betreuerin haben nur gemeckert sich eingemischt und das projekt was ich mir schon vor Wochen zuteilen lassen habe mir einfach aus den händen gezerrt. danach ging es mir schon echt mies und als ich dann auf die idee gekommen bin wie gestern schwimmen zu gehen in der Hoffnung das es mir danach besser geht ist mir eingefallen das ja unsere beiden Flüchtlings Jungs schon im Schwimmbad sind. Das ding bei mir ist das ich mich selber nicht so sonderlich hübsch finde, an manchen tagen hasse ich mich sogar total. Jedenfalls ist dann meine Einstellung zum schwimmen gehen auch mächtig in den Keller gegangen, aber es nützte nix ich müsste da gerade weg und außer schwimmen fahren kann man an Sonntagen hier eh nicht machen. also habe ich meine Sachen gepackt bin los und wer ist die erste Person die mich in meinem Bikini (mit langer Hose) sieht? Achmet. Schnell ins Wasser damit sie mich nicht mehr sehen können.Bahnen schwimmen, Saune und hats geholfen ? nein ... nicht wirklich denn zuhause ist gleich wieder diese dumme Kuh von Mitbewohnerin die mit meiner Betreuerin am sabbeln ist. Mein tag ist gelaufen vil. wird ja der nächste besser.
20.12.15 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung